top of page

Dennis Schedemolk - Malermeister

thumbnail_IMG_2611.jpg

Schon früh war für mich klar, dass mich mein beruflicher Weg ins Handwerk führen wird und so absolvierte ich von 2002 - 2005 meine Berufsausbildung als Maler und Lackierer (Schwerpunkt: Gestaltung- und Instandhaltung) bei einem ortsansässigen Malerbetrieb.

Nach meiner Berufsausbildung im Jahr 2005 arbeitete ich 14 Jahre als Malergeselle bei einem Malerbetrieb in Königswinter. 

Von 2016 - 2018 absolvierte ich schließlich erfolgreich die Weiterbildung zum Malermeister auf Abendschule bei der Handwerkskammer zu Köln.

Am 01.06.2019 habe ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt und bin heute mit meinem Betrieb ansässig in Troisdorf.

Für meine Kunden bin ich Ansprechpartner in allen Belangen.

 

Das Team

Jörg Lancier - Malergeselle
Björn Bowater - Malergeselle
Konrad Deda - Maler- und Lackiererhelfer
Marcel Trögeler - Trockenbauer/Maler- und Lackiererhelfer
Jannik Kober - Auszubildender
Hendrik Werchau - Auszubildender
Kristina Trinks - Büro

bottom of page