top of page

Dennis Schedemolk - Malermeister

thumbnail_IMG_2611.jpg

Schon früh war für mich klar, dass mich mein beruflicher Weg ins Handwerk führen wird und so absolvierte ich von 2002 - 2005 meine Berufsausbildung als Maler und Lackierer (Schwerpunkt: Gestaltung- und Instandhaltung) bei einem ortsansässigen Malerbetrieb.

Nach meiner Berufsausbildung im Jahr 2005 arbeitete ich 14 Jahre als Malergeselle bei einem Malerbetrieb in Königswinter. 

Von 2016 - 2018 absolvierte ich schließlich erfolgreich die Weiterbildung zum Malermeister auf Abendschule bei der Handwerkskammer zu Köln.

Am 01.06.2019 habe ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt und bin heute mit meinem Betrieb ansässig in Troisdorf.

Für meine Kunden bin ich Ansprechpartner in allen Belangen.

 

Paul Henseler - Malergeselle

Paul.jpeg

Seit Januar 2022 verstärkt Paul unser Team als Malergeselle.
Im Jahr 1996 hat Paul seine Lehr als Maler uns Lackierer bei einem Betrieb in Oberpleis begonnen und nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen.
Seit nunmehr 20 Jahren arbeitet Paul jetzt schon mit viel Freude und Leidenschaft im Malerhandwerk.

Wir freuen uns, dass wir Paul nun mit seiner langjährigen Erfahrung bei uns im Team haben!

Konrad Deda - Auszubildender

Konrad.jpg

Seit dem 01.09.2020 absolviert Konrad eine Ausbildung zum Maler und Lackierer (Schwerpunkt: Gestaltung und Instandhaltung) in unserem Unternehmen.

Wir freuen uns schon auf drei spannende Jahre Ausbildungszeit und
das wir den Nachwuchs im Handwerk fördern können. 

Jannik Kober - Auszubildender

jannik.jpg

Seit dem 01.09.2021 absolviert auch Jannik bei uns seine Ausbildung zum Maler und Lackierer (Schwerpunkt: Gestaltung und Instandhaltung).

Zusammen mit Konrad als Azubi freuen wir uns auf eine aufregende Ausbildungszeit mit vielen Lerninhalten.

Kristina Trinks - Bürokauffrau

kristina.jpg

Seit dem 01.10.2020 ist Kristina Trinks als Bürokauffrau in unserem Unternehmen tätig. 

bottom of page